JOWS Fotografie

kreative Auftragsfotografie und Fotoworkshops



JOWS Fotografie

Fotografie mit Kreativität

Ihr Spezialist für:
    • Personenfotografie
      Light Art Fotografie
      Kunstfotografie

  • Unser Angebot:

    Persönliches Fotoshooting

    Wir bieten Ihnen private Fotoshootings je nach Wunsch im Studio oder auch Outdoor OnLocation, wo auch beratend mit dem Ort weitergeholfen werden kann. Hier bieten wir von ganz einfachen Portraits bis zu außergewöhnlichen Bildern unter zu Hilfenahme gezielter Unschärfe von einzelnen Personen, Paaren oder Gruppen alles an. Als besonderen Service, der von den wenigsten Fotografen geboten werden kann, bieten wir auch Light-Art Shootings im Studio oder OnLocation an, wobei ganz besondere Bilder enstehen, die aber etwas mehr Zeit als normale Portraits in Anspruch nehmen und besser geplant werden müssen.

    Für Fotoshootings empfehlen wir generell eine Visagisting zu beauftragen, da sich die Ergebnisse auf beeindruckende Weise unterscheiden. Bestimmte Dinge können zwar nachträglich retouchiert werden, dabei ist allerdings der Zeitaufwand zu bedenken und besonders, daß dieser bei jedem Bild einzeln anfällt. Schon beim Wunsch nach einem optimalen Bild kann sich der Einsatz einer Visagistin durch den entfallenden Zeitaufwand rechnen.

    Studioshootings können im Studio in Barmbek-Süd oder auch in anderen größeren Studios in Hamburg durchgeführt werden, ansonsten besteht ggf. auch in Dätgen oder Neumünster die Möglichkeit. Allerdings fällt bei bei den letzter genannten Möglichkeiten im Normalfall eine zusätzliche Studiomiete an. Eine Alternative dazu ist eine Durchführung bei Ihnen zu Hause mit einer mobilen Studioanlage für die nur genug Platz vorhanden sein muss.

    Shootings On Location können in Hamburg- und Schleswig-Holstein und natürlich bei zusätzlicher Erstattung von Reisekosten und Mietzubehör auch weltweit gebucht werden. Für lokale Shootings (Umkreis 100km) steht eine kleine Blitzanlage mit Generator zur Verfügung, die bei ausreichendem Platz so gut wie überall zum Einsatz kommen kann.

    Gruppenshootings lassen sich je nach Gruppengröße am Besten OnLocation oder in Mietstudios durchführen. Hierbei muss immer ausreichend Platz vorhanden sein, damit nicht nur die Gruppe entsprechend positioniert werden kann, sondern auch noch genug Aufnahmeabstand existiert.

    Außerdem bieten wir auch Verlobungsshootings (Engagementshootings) an. Wenn ein solches Shooting gebucht wird, können wir bei späterer Buchung einer Hochzeitsreportage auch spezielle Konditionen anbieten.